Freitag, 26. Juni 2015

8 0 ' S G I R L


Gestern morgen als ich mich im Spiegel angeschaut hab', musste ich ein kleines bisschen schmunzeln. Ich sehe meiner Mom ziemlich ähnlich. Sie sah fast genauso aus als sie 20 war (natürlich hatte sie keine blauen Haare haha). Ich muss ehrlich sagen, ich find das irgendwie witzig das ich so einen gleichen Geschmack jetzt habe und fast gleich aussehe - Schicksal?:D
Und weil ich im Kopf eine Zeitreise gemacht habe und mir meine Mama vorgestellt hab', dachte ich dat machen wa doch im Blog auch! Naja so ganz Zeitreise ist das hier nicht, aber ein bisschen informatives zu meiner Jeans :D

Die High Waist kommt aus den 1980gern und macht ihrem Namen wirklich alle Ehre. Ihr hochgeschnittener Bund geht meist bis zum Bauchnabel, wenn nicht sogar darüber. Sie zaubert eine tolle Taille und streckt den Oberkörper. Wunderschön an diesem Schnitt ist auch: er verlängert kurze Beine und lässt lange Beine unendlich lang erscheinen.
Allerdings ist von diesem Schnitt abzuraten, wenn man etwas mehr Oberweite hat, da diese zusätzlich betont wird. Kann gut aussehen, kann aber auch scheiße aussehen. Vielleicht ist noch erwähnenswert, das Frauen mit etwas kräftigeren Beinen eher dunklere Hosen wählen sollten, da helle Jeans etwas auftragen können ( können heißt aber nicht, das es so sein muss!).

Ich hab' ewig nach einer passenden High Waist gesucht (fündig bin ich bei H&M geworden) und muss ehrlich sagen, so zufrieden bin ich mit meiner irgendwie auch nicht. Das ganze löst gemischte Gefühle aus, denn eigentlich sitzt sie super und es gefällt mir wie es aussieht. . . aber: irgendwie eben auch nicht. Sie sitzt am Bund etwas äh schräg? oder so. Sie ist ein bisschen groß am Bund oben aber ich denke wenn ich sie kleiner gekauft hätt, wäre sie mir komplett zu eng- schwierige Sache. In der Kombination in der ich sie nun trage, gefällt sie mir gut! Achja, gekauft habe ich sie bei H&M, weil ich ja wie gesagt ewig lange eine gesucht und nicht gefunden habe. Ich bin immer noch auf der Suche nach anderen High Waist's und falls jemand einen Tipp hat, immer her damit bitte!
|Hose: H&M| Bluse: H&M| Jacke vom obersten Bild: H&M|Schuhe: Nike|Tasche: Kult |♥|

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen