Dienstag, 9. Juni 2015

Happy Birthday my dear.






"Bin nicht der beste Mensch, doch immer da wenn du mich brauchst."♥

Ich mach viel Mist und vergess so viel, doch sicherlich nicht deinen Größten Tag. Seit Jahren sind du und ich eben du und ich - wir. Und gemeinsam erleben wir so viel. Ob gutes oder die größte Scheiße. Du stehst immer an meiner Seite und verlässt mich nie. Ich bin immer da wenn du mich brauchst. Ich bin mehr als unendlich froh, das es dich gibt - beste Freunde braucht man immer. Beste Freunde sterben nie. Mir kommt einfach beinahe so vor als hätte ich dich gestern kennengelernt, so schüchtern und klein. Als wäre es erst vor kurzer Zeit gewesen das wir uns E-Mails geschrieben haben.. Doch alles schon ewig her, ewig sind wir beide.

Heute hat der beste Mensch der Welt Geburtstag. Manu♥ Heute soll sich die ganze Welt nur noch um dich drehen und sehen, wer du bist. Dich feiern, dich beschenken und dich lieben :>

Happy Birthday lieber Manu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen