Montag, 8. Juni 2015

I'm so in love with the sun. . .


"Lachend dreh' ich mich im Kreis. Tanz vom einen auf das andre Bein und genieße die Musik. Ich tanze als gäbe es den morgigen Tag nicht und auch, als gäbe es keine einzige Sorge in meinem Leben. Sorgenlos. Wunschlos. Glücklich. Das macht die Musik und das macht der Sommer. Ja der Sommer, mit seiner Leichtigkeit, seiner Wärme. Kann mit nichts schöneres vorstellen im Augenblick. Ich tue so, als ob für mich nichts anderes als das jetzt existiert. Wer braucht morgen wenn heute schön ist." 


Die letzten Tage waren das Paradies für mich! Es war so unglaublich warm, wie schön oh mein Gott. Wie jedes Jahr wenn's endlich warm wird, fange ich an zu schwärmen - weil ich den Sommer so liebe. Ich hab mich praktisch die ganze Woche nur in der Sonne aufgehalten. Die Woche über war auch beim arbeiten echt entspannt, wir haben entweder das Freibad oder einen Tierpark besucht :D nur Sonne und Wärme genießen. Am Donnerstag war im Freibad in Gärtringen Wet Open Air!♥ War geil. echt. Fritz Kalkbrenner, Pan Pot und Chris Liebing - hachja, ich war ja so in Love bzw. ich bins ja immer noch. Und ziemlich froh, das ich hingegangen bin obwohl ich Freitag dann zur Arbeit musste, aber naja man is nur einmal jung wa?:D
Das Outfit find' ich selbst so wunderbar - und das aus zwei Gründen: Der Großteil davon wurde mir geschenkt und auf meinem Shirt ist eine Eule *____*♥ Das Shirt hat mir die liebe Caro mitgebracht von ihrer Weltreise (von der sie übrigens wieder da ist:>) und ich trage es ausgesprochen gern!! aber wer hätte es gedacht, schließlich ist es mit einer Eule bedruckt. Und das Ultra superduper süße Jäckchen hat Emi mir geschenkt. Einfach so. Weil sie mich gern hat. Oh Gott, wie süß? Ich völlig glücklich und in Love damit.

|Hose: Pimkie| Schuhe: Vans| Shirt: ein Geschenk von Caro♥| Jäckchen: Geschenk von Emi♥|Tasche: Kult| ♠

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen