Mittwoch, 24. Juni 2015

SOUTHSIDE OLE!

Genau eine Woche hab' ich nun nichts geschrieben, schade. Donnerstag sind wir los zum Southside! Eigentlich (aber wie das Wort ja schon sagt - eigentlich!) wollte ich für's Wochenende schon vor bloggen das eben alles online geht obwohl ich nicht da bin - naja dumm gelaufen, habs vergessen. Oder keine Zeit gefunden oder was auch immer. Fakt ist, es sind eben keine Posts online gegangen. schade. Aber nun mal zu den schönen Dingen: dem Southside♥

Hachja, das war mal wieder so ein schönes oder halt nein .. wunderschönes Wochenende. ♥ herrlich einfach. Allerdings hat das Wetter ab und an zu wünschen übrig gelassen. Donnerstag hat es zum Beispiel ewig geregnet :/ und es war etwas kühl die ganze Zeit. Die Sonne hat sich zwar auch mal blicken lassen (danke liebe sonne!) aber leider wars dieses Jahr im Großen und Ganzen sehr kalt. Naja feiern kann man ja auch wenns kalt ist, davon lässt man sich ja auf gar keinen Fall die Laune verderben!!
Gesehen: Frittenbude, Paul Kalkbrenner, 257ers, Cro, Deadmau5, Katzenjammer, Florence and the Machine, K.I.Z, Alligatoah, Farin Urlaub, bisschen Casper (so zwei Songs oder so♥) Sdp, Placebo, Of Monsters and Men, Labrassbanda, Danko Jones, Tallest Men on Earth, Madsen
Neu entdeckt: Katzenjammer, Placebo, Labrassbanda,
Verpasst: Marmozets, Marteria, Klingande, Montreal,
Hoffentlich hab' ich jetzt bei keiner meiner zubber eingeteilten Rubriken jemand vergessen.
 Größter Feel-Moment: Paul Kalkbrenner ♥
Schönster Augenblick: Frittenbude!
Geilste Show: Deadmau5
Größter Spaß: 257ers
Immer werden wir so bleiben. Jung. Frei und Schön. #besterfreundderwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen