Montag, 1. Juni 2015

Ich und der Huttag.:>

"Ein guter Hut tut jedem gut!"♥
 
Am Freitag hab' ich mich mal wieder gefreut wie 'ne Schneekönigin, weil wie ja fast jeder weiß, Freitag mein Hut-Tag ist. *__*♥ ich liebe Hüte, kein Geheimnis! Allerdings habe ich (glaube ich haha) etwas Neues beschlossen:
Ich werde mir nochmals einen Hut kaufen und dann ist das mein Mittwochs-Hut! Es ist viel zu schön mit Hut, als das man nur einmal die Woche einen tragen kann. Man sollte mindestens zwei haben. Aber ich weiß noch nicht genau, was für einen ich mir nun kaufen soll. Eine Melone wäre cool, aber wo gibbet sowas??? Und wenn die mir nicht steht, was dann für einer? Gute Fragen, bitte andere :D
Normalerweise muss ich, wenn ich meinen Hut trage, meine Haare anders frisieren. Weil: Der Hut wackelt! Oder rutscht, ich weiß nicht. Und dann fühl ich mich wackelig haha. Meist mache ich mir einen seitlichen Zopf und dann steck ich meinen Hut mit Haarnadeln in dem Zopf fest. Oder, wenn ich meine Haare wie auf dem Bild gerne offen will, dann stecke ich zwei Strähnen von vorne nach hinten mit dem Hut fest, aber auf dem Bild, da steckt gä nix und der Hut hat gewackelt.

|Schuhe: Nike| Hose: Only| Jacke: Object| Hemd: Only| Hut: Primark|♥
 
Ich muss übrigens immer schwer überlegen, was ich am Huttag trage, damit es sich gut mit dem Hut macht. Oder dem Hut nicht die Show stielt. Das Outfit mit der bunten Leggings, das war wat gewagtes Leute :D Weil die Leggings schon der Hammer ist und dann der Hut, uiuiuiuiu. Ich bin dann eher der Fan von schlichten und dunklen Outfits am Freitag.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen