Donnerstag, 25. Juni 2015

Oh Shit, not Friday


Ich sollte mich was schämen (ohja!), denn ich habe am Dienstag einen Hut getragen. Hahha ja ok schämen vielleicht nicht, aber ich habe leider immer noch keinen zweiten Hut so musste ich wohl oder übel meinen Freitagshut tragen. Mist. Irgendwie hatte ich so Lust einen Hut zu tragen, dann hab ichs einfach getan. Aber ehrlich, eigentlich kann man nicht oft genug Hut tragen!!
Das Wetter zur Zeit finde ich irgendwie. . . sagen wir mal fragwürdig. Was ist denn das? Es müsste eigentlich Sommer sein, aber ist es nicht. Abends wird es kühl und manchmal sogar richtig kalt. Dafür ist tagsüber manchmal total schwül und manchmal total kühl. Ich will 30 Grad! :( und Sommerkleider tragen, Röcke, Bikini und kurze Hose. Aber meckern bringt uns ja auch nicht weiter im Leben, also macht man immer das Beste drauß - aus allem!♥
 Um sich bei dem Wetter nicht den Allerwertesten wegzufrieren, aber gleichzeitig nicht zu schwitzen muss man sich wohl länger überlegen was man für ein Outfit trägt. Ich hab' mir gedacht, Leggings wär mal wieder nett..oh und siehe da, ich finde das Ergebnis ganz nett! :D Wie ich iiiiiirgendwann vor langer Zeit mal erwähnt habe, weiß ich niccht was ich von Leggings halten soll, aber mir gefällt die Kombi echt gut - also halte ich heute viel von ihnen. Von meinem Hut muss ich nicht reden, der ist meine große Liebe. Zu den Schuhen gibt es nur ein paar kleine Dinge zu sagen: sie waren (welch ein wunder) ein spontan Kauf und ich LIEBE sie! Ehrlich, es gibt beinahe keinen geileren Schuh! Mein Herzensstück ist aber eindeutig meine Bluse oder das Hemd oder eben das weiße Ding das ich da trage. Ich hab's vor ein paar Jahren mal beim Flohmarkt mitgenommen und seitdem immer mal wieder getragen.. Ich bin auch immer wieder fasziniert wie wunderbar es sich kombinieren lässt. Zu schwarzer Röhre und Goldkette und gleich sieht man schick aus. Oder eben zu Leggings, Vans und Hut und man sieht total lässig aus. Jeder sollte ein weißes Hemd/ Bluse oder sowas ähnliches haben!♥
|Leggings: H&M |Schuhe: Vans |Top: H&M | Hemd/Blus oder so: Flohmarkt| Hut: Primark |♥

 

1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit und schöne Bilder!
    Oh ich finde diese Vans soo cool :)

    AntwortenLöschen