Mittwoch, 3. Juni 2015

Z W I E S P A L T.

"Ich geh die Straße entlang. Alles ist leer. Keine Menschenseele ist zu sehen und auch kein Tier. Nicht mal ein Schatten huscht über den Gehsteig. Oh doch jetzt war da was, es hat im Busch geraschelt. Gruselig. Ich sollte schneller gehen und endlich nach Hause, aber ich will nicht, ich kann nicht, ich geh nicht. Alles nur weil ich meine Gedanken ordnen wollte, aber es mal wieder nicht klappt. Was auch immer ich zu Hause machen würde. Liegen und Löcher in die Wand starren. Selbst schuld bin ich, das weiß ich klar. klar wie Kloßbrühe. Aber bringt mich jetzt nicht weiter. Ich stecke in der Klemme oder wohl eher in einem Spalt. Ein Zwiespalt, aber ist das nich eine Klemme? Egal. Angst hab' ich - Angst noch mehr zu verlieren oder zu verbauen. Schwierig ohne Ende ist die Situation und ich weiß nicht wie raus, weiß ja a auch zum Teufel nicht wie ich da rein geraten bin. Wie passiert sowas. Scheiße. Es gibt eine Seite und die andere Seite. Ich liebe das eine, aber das andere ist mir sympathisch. aber das eine und das andere hassen sich. Und haben ein Problem miteinander. Mein Problem ist, ich hab kein Problem. Wobei jetzt schon. Alles eine einzige Verwirrung und ich hänge so tief mit meinen Gedanken darin fest, das ich mich nur ganz schwer auf andere Dinge konzentrieren kann. Es frisst mich auf. Ich bin traurig und vielleicht auch wütend. Keine Ahnung. Das ist komisch. Ungefähr genauso wie der Typ der mir da nun entgegen kommt. Blaue Hose mit Karos und ein rotes Hemd mit grünen Karos. Auf dem Kopf eine Neon-Orangene Mütze. Als er mich bemerkt schaut er mich durchdringlich an. Wie wenn er meine Gedanken lesen wollen würde. Sein Blick wird kalt und starr und es fühlt sich an als würde er mir meine innersten Gefühle und vielleicht sogar die Seele aussaugen. Wie ein Dementor. So müssen sich also die Menschen bei Harry Potter fühlen in Askaban. Oh Gott. Ich drehe mich um und gehe die Seitenstraße rechts von mir hinein und renne zurück nach Haus...ohne Seele, ohne Gedanken. Leer."



Das "Eine" und das "Andere" könnten meine Streifen darstellen. Hell und dunkel, oder sowas ähnliches. Wie immer weiß man es nicht. Das Shirt mag ich besonders gern, der Schnitt hat es mir irgendwie angetan. Eigentlich sollte ich es, glaube ich, mit einer High waisted Short kombinieren aber ich besitze keine in Schwarz - ärgerlich. So muss es eben diese Hier tun. Meine Haare könnten das eine und das andere wohl auch sehr gut darstellen, weil mal sind sie glatt und mal lockig/wellig. Naja. Das war ein ziemlich heißer Tag. Es wird Sommer♥

|Hose: Only| Schuhe: Nike| Shirt: Primark|♥|

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen