Montag, 12. Dezember 2011

Ein bisschen mehr..ich selbst.

Heute ist einer dieser Tage, an denen ich gern anders wär. Ein bisschen so wie ich manchmal sein kann. Ich wär gern manchmal schöner, klüger. Ich wär gern jemand, der mehr Menschen etwas bedeutet. Ich wäre gern die Person für manch anderen, dem man sein Herz anvertraut. Ich wär gern eine Person, die man nicht so schnell vergessen kann. Ich weiß, das ich nicht wirklich unscheinbar bin. Ich wär manchmal gern ein bisschen mehr ich selbst.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hallo liebe Leser<:
Ich hab' beschlossen das ich in Zukunft nicht nur meine Texte und Bilder veröffentliche sondern euch ab jetzt auch Dinge von mir und aus meinem Leben erzählen werde(: Ich hoffe euch gefällt was ich euch schreibe:) Einen schönen Sonntag und 3.Advent wünsche ich euch allen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen