Sonntag, 25. Dezember 2011

Salzwasser.


Geh' niemals fort. Bitte nimm' niemals deine Kleider mit, öffne nie die Tür und sag' auf Nimmerwiederseh'n.

Du gehörst hier rein, du gehörst hier zu. So wie ich hier bin, gehörst du zu mir. Das ist unglaublich, das ist so voller Gefühl. So schön, so unendlich. Mein Leben trägt definitiv nicht deinen Namen, Leben ist Leben. Doch wenn ich sage, du bist mein Leben, so ist das auch nich ganz richtig, aber auch nicht falsch. Du lebst mein Leben mit mir und ich deines mit dir. Ich schenk' dir jeden Funken Liebe aus meinem Körper, weil du es verdient hast. Du hälst mich, du küsst mich, du machst mich unsterblich. Du bringst Fülle zurück, wo Leere herrscht. Die beunruhigende Stille in mir, um mich herum, in der ich sitze - du nimmst neben mir Platz. Auch wenn ich es nicht zeige, Dankbarkeit in mir. Ich gebe dir vermutlich oft das Gefühl, alles falsch zu machen, du machst nichts falsch - nur richtig. Du begleitest mich, jeden Tag,immer und bei allem. Du stehst neben mir, vor mir, hinter mir. Ein Fisch braucht Wasser, der Mensch Luft. Das Slazwasser wär' ohne Salz einfach nichts. So wie ich ohne dich. Dinge die ich liebe, Dinge die ich hasse, Dinge die mich zu Boden werfen. Ich werde fertig, mit allem, mit jedem. Nur mit einem nicht. Bitte geh niemals fort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen