Samstag, 17. Dezember 2011

Ich stelle mich nun vor.


Das, das bin ich <: Hallo<:

Mein Name ist Rotzi, nein ich heiße nicht wirklich so aber werde so genannt. Ich bin 16 Jahre alt. Wohne in Salach. Ich bin bei der DPSG-Salach, ich bin also Pfadfinder. Ich liebe meine Kamera und bin so froh wenn ich dazu komme Fotos zu machen.Im Allgemeinen ist fotografieren das, dass ich am meisten liebe - nach meinem Freund(:♥ Ich schreibe sehr sehr gerne, was ihr warscheinlich schon bemerkt habt<: Ich bin kein sehr ordentlicher Mensch, was zumindest mein Zimmer und meinen Schreibtisch betrifft. Ich liebe Traumfänger und Indianer und steh' total auf Hippiezeugs, sprich Blumen und alles was aus sämtlichen Flicken zusammen genäht wird. Hin und wieder näh' ich mir auch Shirts um, also nähen mag ich auch sehr gern (: Momentan mache ich ein FSJ in einer Kinderkrippe(: Kinder sind wunderbar<: Und so süß<: und die Arbeit macht wahnsinnig Spaß. Das war wohl alles was man wissen sollte über mich (:

1 Kommentar:

  1. du bist mir total sympatisch!:)
    http://lostinsparklingwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen