Freitag, 16. Dezember 2011

Nur ein paar Worte.

Du bist meine Tasse Tee.
Du bist meine Tasse Tee. Denn alles ist bei dir genauso wie bei meiner Tasse Tee. Der verfeinerte Geschmack durch Früchte oder Kräuter damit der Geschmack da ist. Du bringst mich immer zum lachen und bist da wenns mir nicht gut geht und ich krank bin und du hast für jede Situation ein liebes Wort auf den Lippen, das ist dein Geschmack, der gut ist. Die schöne Farbe die ein Tee hat,ob gelb, ob rot oder ob grün. Du bist so vielseitig. Du kannst witzig sein und du kannst traurig sein, du kannst so liebevoll und so unglaublich romantisch sein. Die Vielseitigkeit ist deine eigene Farbe. Meine 2cm Honigschicht in jedem Tee die ihn versüßt. Du bist süß. Immer und jeden Tag. Sagst so tolle Dinge zu mir, tust so tolle Dinge für mich. Eine Tasse Tee sorgt für ein schönes Wohlfühlgefühl. Ich fühle mich bei dir wohl, ich fühle mich schön, geborgen und beschützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen