Freitag, 30. Dezember 2011

Krieg gegen mich selbst.

Komisch im Kopf, so komisch.. Es ist ein Kampf zwischen mir und dem Gefühl, besser sein zu müssen. Ich kann nicht schöner sein als jede andere. Ich kann rein gar nichts besser als irgendwer anders. Ich werd' das Jahr wieder beenden, beenden mit dem Gefühl, nichts geschaft zu haben - wie jedes Jahr.
Hör endlich auf damit, Hör auf dich selbst herunter zu ziehen, dich schlecht zu machen, du bist es nicht.
Es ist wie jeden Tag eine kalte Dusche, jeden morgen sofort dieses kalte, stechende Wasser auf der Haut. Man verbrennt sich an der Kälte, die durch jede Pore in den Körper dringt. Es ist ein ungebetener Gast in meinem Körper, ich will das nicht - und doch kann ich nichts dagegen tun, nichts.
Aber du machst alles besser, alles.Du schaffst es, das ich mein Spiegelbild nicht mehr hasse. Das ich das was ich sehe etwas leiden kann, das ich sehe, das dass nich furchtbar ist. Egal wie das klingt, egal wie das zu lesen ist - du bist das Gegenmittel gegen diese Art von Zerstörung. Krass was du kannst. Aber du machst das, immer und jeden Tag.
Also doch etwas, das dich hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen