Samstag, 11. Januar 2014

Äh, ja lol.

Große Liebe, neu kombiniert, yippieyayääääy! :3 ♥
 
Ich trage meine Hemden ja meistens gleich:  'n Shirt drunter und einfach drüber, Knöpfe offen und gut isched. aber ich dachte mir, heute mal was anders! In die Hose reingesteckt und bis oben zugeknöpft. Erst war ich skeptisch ob das so gut aussieht und wirkt wie ich möchte - aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? Am besten gefällt mir die Kombi mit der Kette :>
 
Ziemlich schräge Sache war gestern Abend he, ha ha . Ich war gemeinsam mit meinem Freund weg, was trinken und dann gegen später kam Jeli noch vorbei . . .  und was hat sie an??? Einfach genau das selbe Hemd wie ich - HALLOOO DAS SELBE HEMD! War ein totaler Zufall, weil nicht geplant war das wir uns sehen und weil die jeweils andere nichts von dem Hemd der anderen wusste! Sowas ist mir auch noch nie passiert, kinders. Hätte mich kaputt lachen können. Saßen dann mit skeptischen Blicken nebeneinander, bis sies ausgezogen hat :D Weils dann ja doch irgendwie peinlich war :D ♥
 

 
|Kette: Primark| Hemd: NewYorker| Hose: NewYorker| Schuhe: Convers| ♥ |


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen