Dienstag, 7. Januar 2014

Update - Urlaub vorbei & wieder ab zur Arbeit.

 Dienstag. Und es fühlt sich an wie ein Montag. Wahrscheinlich weil der erste Arbeitstag heute war und gestern Feiertag, aber das bringt mich und den Ablauf in meinem Kopf völlig durcheinander! Euch auch?:/ Seltsame Sache irgendwie, aber eigentlich ziemlich top wenn man an einem Montag ausschlafen kann und Sonntags ausgehen kann :) Ich hatte einen einigermaßen guten Start zurück ins Arbeits- und Schulleben, allerdings bin ich immer noch müde, denn mein Schlafrhythmus ist noch ziemlich verkorkst!

Der erste Arbeitstag war im großen und ganzen wirklich gut. Ich habe mir das heute ganz schrecklich vorgestellt: Hundemüde sein und dann noch arbeiten bis nachmittags um vier. aber wie gesagt, habs gut überstanden und hatte tatsächlich Spaß! :> ♥

Ich finde, wenn man zwei Wochen Urlaub hat, dann will man danach gar nicht mehr arbeiten! Die meiste Zeit in den Ferien/Urlaub habe ich nur mit Freunden verbracht und einfach immer getan wonach es mir war - das geht während der Arbeitszeit ja definitiv nicht (warum eigtl nicht-völlig blöd:D). Naja ich trauere den Ferien noch hinter her hahahaha. Morgen geht's zur Schule ._. !

Liebe an euch, Sweethearts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen