Montag, 27. Januar 2014

LilaWesteundmitMütze.

Normalerweise mag ich keine Leggings, weil ich irgendwie finde das es die Oberschenkel unvorteilhaft betont. Und irgendwie dick macht, außer man trägt ein sehr langes Shirt dazu. Ich hab' den perfekten Look zur Leggins noch nicht so wirklich gefunden, also zumindest nicht den, bei dem man diesen 'Wow-Effekt' hat/bekommt oder whatever.





Naja eigentlich gehöre ich auch nicht zu den Mädchen die ständig und grundsätzlich Leggins tragen und am besten noch ohne Shirts, die bis zum Po reichen. o.ó  Völlig bekloppt.

Aber ich hab' mich trotzdem mal an ner Leggings ausprobiert, ha ha. Ich hatte keine Lust auf 'ne Jeans und dachte mich dann einfach 'Why not?'.

Hm, ich bin glaub' sehr zufrieden mit diesem Ergebnis, aber 'ne dunklere Hose wäre glaub cooler. Aber whoops, das habe ich keine. Muss ich mir dann wohl zulegen.

Was haltet ihr von Leggings? Yay or Nay???  #undihrso?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen