Dienstag, 28. Januar 2014

Hi, Kids. ♥

 
Das ist Vanessa. Mein Test-Model für alle Versuche, die ich machen will und ich bin ungefähr ihre Fotografin für alles, echt alles.


Hier haben wir Streetstyle Bilder gemacht. Mal zur Abwechslung wieder, denn die letzten Male waren wir immer in meinem Studio. Und es war mal wieder richtig witzig und schön.♥

Naja, schön war der Regen nicht. Wir waren kaum 'ne halbe Stunde unterwegs und schon hat es angefangen zu nieseln, aber gut, wer denkt denn dann daran dass es irgendwann anfängt in Ströööööhmen zu regnen.

Aber ehrlich, wer wären wir, wenn wir nicht auch sowas zum Besten machen würden?:D Definitiv nicht Rotzi und Vanessa!! :>  Wir hatten trotz des ewigen Regens einen super Nachtmittag, mega viel Spaß und es kamen klasse Bilder dabei raus.! Bin auf ein Neues stolz auf uns, hehe <: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen