Sonntag, 12. Januar 2014

Post am Suuuuuuuuuuuuuundaaay :3 ♥


Gestern war der erste Narrensprung für dieses Jahr! <: War ein richtig super Mittag/Abend. Hatten Spaß! Das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt und war leider auch nicht so wünschenswert, aber da muss man wohl drüber stehen und das beste draus machen! Also wie gesagt, war hammer!
 Und danke nochmal an meine aller beste Freundin Jeli, die alles für mich tut :> ♥

Hier zusammen mit meiner Tante! <:





Daher heute eher ein ruhiger Tag zu wieder ausruhen, morgen ist ja schon wieder Montag :(
Gemeinsam mit meiner Fam. war ich heute Mittag draußen an der frischen Luft, hatte meinen Spaß mit Ina - mein Digger <: ♥ Bisschen quatschen und neben bei auch Quatsch machen, immer wieder schön.

Das hier kam dabei raus :> Es war tatsächlich kalt :o irgendwie dachte ich es sei wärmer, aber irgendwie wird es zur Zeit kälter draußen. Hoffentlich schneit es nicht auch noch .___.

| Hose: Primark | Schuhe: Dr.Martens | Jacke: NewYorker | Shirt: Pimpkie | Tunnels: Crazy Factory | ♥ |


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen