Donnerstag, 9. Januar 2014

mimmimimi süß!

Vielleicht lacht ihr jetzt und wenn nicht, dann müsst ihr zu 100% grinsen :D
AAAAAALSO:
Ich will schon eine ganze Weile Litschis selber pflanzen :) Ich ess die soooooo gern, hab' glaube in den letzten vergangenen Tagen alleine ein ganzes Kilo davon gegessen :D und ich liebe Litschis einfach, gibt keine coolere Frucht :) ♥

File:Litchi chinensis Luc Viatour.jpg
 
 
Für euch, die nicht wissen wie dieses kleine Früchtchen aussieht :) und die Dinger lieb ich einfach über alles :D Zur Zeit esse ich so gut wie keine andere Frucht mehr, außer die Litschis sind alle weg:(
 
Und aus Lust und Laune kam mir die Idee mal selber solche zu züchten :D ob es funktioniert - nhaaa man weiß es nicht, aber ein versuch ist es definitiv wert wie ich finde. Naja und nu hab' ich Kerne gesammelt und heute in Erde gesteckt und hab heute meine eigene Litschi-Züchtung
eröffnet!!!!!!!! :D ♥ Ha ha, süß gell :D
Und so sieht das ganze jetzt aus : > hihihih voll knufflig (: und bin jetzt mal sehr gespannt ob das ganze klappt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen