Sonntag, 26. Januar 2014

Liebe ♥

Heute ist der 26. Januar 2014.  Wow. Mein Freund und ich haben heute 3 Jähriges, Kinder. Meine Güte ist das lang. Mir kommt das gar nicht so vor, als wären wir solange zusammen. Es fühlt sich so an, als wären es gerade einmal ein paar Monate. Wenn man glücklich ist, dann vergeht die Zeit so schnell und man genießt jede Sekunde.
Und am schönsten sind die Dinge wenn man zu zweit ist.

Es gibt in jeder Beziehung, sei es Freundschaft oder Liebe, immer auch Tiefen und Streit, Tage an denen man schlecht gelaunt ist und dann gibt es diese Tage, an denen man völlig grundlos Stress schiebt. Aber so etwas übersteht man, wenn das Band stark ist - Wenn das echt ist, was zwischen den Herzen ist. ♥

Schöne Zeiten sind schöner und schlechte übersteht man leichter.

So, eigentlich find ichs voll gayy sowas zuschreiben, ha ha. Aber manchmal kann auch ich meine Gefühle nicht bei mir und für mich behalten.

Ich bin immer noch voll perplex, das es schon so eine lange Zeit ist, wooooooow. Am 26. Januar 2011 hat der verrückte Scheiß mit uns beiden angefangen und am liebsten soll er für immer halten, heheheh :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen