Sonntag, 5. Januar 2014

"Nichts stärkeres kennt die Welt".

Heute gibbet mal wat über Geschwisterliebe! ♥ (oder Hass, wie mans nimmt, ha ha )

Schwestern sind eigentlich wie Freundinnen, die schon ein ganzes Leben lang im gleichen Haus wohnen. Es gibt wahrscheinlich nichts, das stärker ist als die Beziehung zwischen Geschwistern.
Ich hab auch schon oft gelesen, das man nie allein ist und immer eine Freundin hat, wenn man eine Schwester hat.
Und ehrlich Leute, es ist so. Man ist niemals allein, es ist i m m e r  jemand da für einen.
 
Aber manchmal, ist sowas auch die Hölle :-O
Haha. Das nennt man dann wohl Hass oder so. aber wenn es sowas nicht gäbe, wärs wahrscheinlich ne sehr seltsame Bindung zueinander. Manchmal schlagen wir uns wirklich richtig die Köpfe ein und reden danach Stundenlang kein Wort mehr miteinander. Gehört sowas dazu? Ja ich denke schon.
 
Es ist definitiv nicht immer einfach und auch nicht leicht, die Launen des anderen auszuhalten. 
Und das der jeweils andere schlechte Laune hat, kommt so oft vor und dann ist es wie ein Vulkan der ausbricht (dramaaatisch!!!!!)
 
Naja, alles in allem -  Geschwister sind hammer. und ich liebe dich! :)


1 Kommentar: