Freitag, 6. Januar 2017

Byebye baby.



Ja ok geben wirs zu, wer hätte es erwartet das dieser Tag hier kommt- keeeeiner. Also wers nicht erwartet hat, guten Morgen allerseits hahah. Wir haben die Letzten Tage damit verbracht unser süßes Auto zu verkaufen. Außerdem war das Wetter bis auf heute und gestern, immer schlecht. Zum dauernden Gast vom Mc Cafe sind wir somit auch noch mutiert. Schöne Geschichte.
Ich muss ehrlich zugeben, das ich zeitweise wirklich gedacht hab: Fuck wir bekommen unser Auto niemals verkauft, niemals. Und irgendwie sah es danach auch ein bisschen aus. Wir haben es in Facebook auf alle möglichen Seiten gestellt und Josi hat es auf eine andere Internet Plattform hochgeladen. Erst kam Ewigkeiten nichts,gar nichts. Dann haben mich schon einige Leute angeschrieben. Bei den meisten hat entweder der Preis nicht gepasst oder der Ort oder die Innenausstattung und zuletzt hat dann eben noch der Zeitraum der Abgabe nicht gepasst. Alles in Allem - es hat einfach die meiste Zeit gä nix gepasst.
Innerlich hab ich schon angefangen damit klar zu kommen, das wirs einfach verschenken müssen... Aber wie wir alle wissen, immer wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommen von irgendwo zwei Käufer her. Uns hat ein Pärchen angeschrieben, die es haben wollte. Der Witz von der Geschicht': in Deutschland wohnen sie nur zwei Stunden entfernt von uns.
Gestern haben wir die beiden getroffen, in Auckland. Ich gestehe definitiv das ich SO unglaublich nervös und aufgeregt war und die ganze Zeit Angst hatte, was passiert wenn sie es nicht nehmen. Aber keine Sorge, das Schicksal hat es gut gemeint.
Die beiden sind kaum älter als ich, der absolute oberhammer und einfach sowas von unglaublich sympathisch. Man konnte sich direkt mit dem Preis einig werden und auf total freundschaftlicher Basis reden. Nachdem sie sich das Auto angeschaut haben, saßen wir gemeinsam noch ca.2,5 Stunden im Park und haben über so viele verschiedene Dinge gesprochen. Heute morgen haben wir es dann abgeben. Ich bin wirklich glücklich das wir ao coole Nachfolger für unser Baby finden konnten. Falls ihr das lest, habt Spaß und einen super Trip mit unserem Schatz. ❤





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen