Montag, 16. Januar 2017

Oh hi Los Angeles.

Auckland ist nun Teil der Geschichte und Kalifornien die Gegenwart.
Wir sind am 14.Januar um 19.30 Uhr (neuseeländischer Zeit) in Auckland los geflogen nach Los Angeles!*.* Angekommen sind wir am 14.Januar 2017 um 11.00Uhr (amerikanischer Zeit). Ahhh was? Nein das ist kein Schreibfehler oder ein Denkfehler- das ist die völlig verrückte Wahrheit. Unser Flugzeug ist über die Datumsgrenze geflogen und wir somit in der Zeit zurück. Das ist so irre! Sowas ist mir noch niiiiiiie passiert. Total verrückt. An sich hatte ich damit jetzt nicht so übel die Probleme, aber irgendwie bin ich doch auch an unserem zweiten Tag ein kleines bisschen verwirrt.

Wit wohnen im super super schönen Santa Monica. Der Pier mit seinem wunderschönen Pacific Park liegen bei uns direkt um die Ecke. Kurz gesagt: es ist ein Traum. Gestern Abend als wir angekommen sind, mussten wir uns erstmal duschen, ausruhen und das Hostel komplett auschecken. Dann sind wir ewig durch die Gegend spaziert und haben SOOOO ein über geiles (und über teueres) Eis gegessen. Einfach Erdnussbutter Eis. Übrigens komme ich fett heim, nur damit mal alle vorgewarnt sind nä. Den nächsten Supermarkt haben wir noch aufgesucht und sind dann um 20.00 Uhr total platt ins Bett gefallen und haben einfach 12h geschlafen.

Heute waren wir (einigermaßen) fit unterwegs. Sind ewig lange am Strand von Santa Monica entlang geschlendert und haben uns verliebt. In alles hier. Alles. Ich fühle mich wie in jedem meiner liebsten Filme und wie in einer anderen Welt.
Wir haben uns sagen lassen, das man entweder verliebt ist oder das alles nicht mag (ja claudi, von dir!). Definitiv sind wir verliebt. Die Shopping-Gassen waren vor uns natürlich auch alles außer sicher!!! Diese Sucht bekämpft wahrscheinlich keine Entfernung haha. (aber wir versuchen natürlich trotzdem zu sparen oder eher erst am ende zu eskalieren ups.)

Zu Mittag haben wir uns beim whole Foods (suuupermarkt) einen Salat geholt. Da kann man sich einen gemischten Salat aus allen möglichen Sachen machen und zahlt dann pro Kilo glaub. War mega geil! Wenns mal grad ums Essen geht: wir waren auch in einem Candy Shop, der einfach "It's sugar" heist und haben uns ne Tüte Gummibärchen zusammengestellt. Schlaraffenland. Ohja.

Den Sonnenuntergang haben wir am Pier und im Pacific Park verbracht. Der absolute Traum wirklich. Ich kann es nicht in Worte fassen wiiiiiiie geil es ist dort zu laufen, wi sonst im den Filmen alle laufen. Das war so schön. Außer dem Pacific Park gibt es auf dem Pier viele kleine Stände, Läden, Musiker und einfach Bubba Gumps Shrimps. WOW. Himmel auf Erden.

Bis vor ein paar Minuten waren wir noch im Shopping Paradies, um uns neue Schuhe zu besorgen. Turnschuhe, damit wir nicht dauerhaft in durchgelaufenen Schuhen oder Wanderschuhen rum laufen müssen. Sind fündig geworden. Herrlich. Jetzt sind wir gewappnet für unseren nächsten Ausflüge.























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen