Dienstag, 17. Januar 2017

Reich und schön.

Beverly Hills. Das war der erste Ort der mir zu Hause zu Los Angeles eingefallen ist. Mama hat früher immer Beverly 90210 gekuckt und wir haben eine ganze Serienbox davon. Ina schaut jetzt noch alle Staffeln. Und ich liebe es. Das ist einfach so cool.
Pretty Woman spielt auch in Beverly Hills - am Rodeo Drive. Uuuuuund wer war wohl heute am Rodeo Drive???? Iiiiiiiiiiiiiich!!! beziehungsweise waren wir komplett in Beverly Hills. Das war so geil. Ohne witz. (für videos und so, snapchat> rotzirunway) ich bin so begeistert echt. Über all diese wahnsinnig teueren Läden. Gucci, Prada und Micheal Kors und und und. Über all schicke Autos und Menschen die nach Highsociety aussehen. Definitiv sehenswert und ein Muss. Mir hats super gut gefallen. Und wir sind das erste Mal Bus gefahren. War auch cool. Eigentlich wollten wir laufen aber die Frau vom Infostand hat uns aufgeklärt das es fast drei Stunden sind. Außerdem ist Busfahren hier sehr günstig. Also alles easy. Nachdem ich übrigens den Straßenverkehr hier gesehen habe, hab' ich ganz schnell von unserer Idee ein Auto zu mieten abgesehen. Da man hier so wies aussieht spitze mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurecht kommt, reicht uns das und alles was wir zu Fuß erreichen, das erreichen wir zu Fuß!

Abendessen haben wir uns heute zur Auswechslung auch mal wirklich gegönnt Wir waren in der Cheesecake Factory. Wer kennt sie nicht aus The Big Bang mit Penny als Kellnerin. Das Ganze war si sympathisch und irgendwie kamen wir uns vor wie in einem Film. Man kam rein und es war eine Art Rezeption da, an der man sich anmelden muss. Wir mussten knapp zehn Minuten warten und dann hat uns jemand an unseren Tisch geführt. Die Kellnerin war super super nett und obwohl alles so voll war, hat sie sich für uns zwei ratlosen Menschen genügend Zeit genommen. Wir haben uns entschieden Burger zu essen und damits mal was neues ist, haben wir einen Burger gegessen den wir so noch nie gegessen haben. Den Macaroni Cheeseburger. Eigentlich ein normaler Cheeseburger mit zusätzlicher Käsesoße und einfach einen Batzen Käse Macaronis drauf. War so abartig lecker. Und dazu wahlweise Pommes oder Salat. Getränke zahlst du eins, bekommst aber umsonst nachgefüllt. Paradiesisch???? I'm in love. Was natürlich nicht fehlen darf ist der Cheesecake als Nachtisch. Halleluja. Ich habe einen Zuckerschock. Josi hat einen gegessen mit Schokolade, Karamell und Erdnussbutter und ich hatte einen Standard Cheesecake getoppt mit Keksteig. Alter! So viel Zucker. So lecker. (wisst ihr wieso ich sahe fett Heimkommen?)



















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen