Montag, 27. März 2017

Best Girl of my life.

Heute sind bewusst alle Bilder veröffentlicht. Gute, Schlechte, "Naja" Bilder und die total kaputten von uns. Das sind wir. Verrückte Hühner. Durch den Wind und lustig.  Wir streiten uns und schreien uns an und das sind hässliche Zeiten. Wir liegen uns lachend in den Armen oder lachen die andere aus. Aber das einzige was jemals zählen wird, ist das wir beide eben wir beide sind. Ich bin glücklich das es uns gibt. Zwei so beste freunde wie wir. Das kann keine Million' der Welt bezahlen.

Am Donnerstag hatten wir einen schönen Ausflug zu den Niagara Fällen. Und haben uns von der Natur ein weiteres Mal faszinieren lassen. Und beeindrucken lassen. Es gibt auf der Welt nichts schöneres als Natur. Punkt aus Liebe. Ich will nicht viel quatschen darüber, die Bilder sprechen für sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen