Mittwoch, 22. März 2017

LAZY AF.

Am Sonntag sind wir auf dem Weg zum Nathan Phillips Square wo ganz anders gelandet. Ok 5Meter entfernt von dem Square haha. Wir sind in der St.Patricks Day Parade gelandet. Was für ein Spektakel. Ich wusste gar nicht, dass man das so dick feiert, aber offensichtlich tut man das! Die Parade war total witzig gestaltet und es war irgendwie faszinierend, wie die ganzen Leute mitgefiebert haben und sich gefreut haben. Gestaltet war das ähnlich wie Faschingsumzüge bei uns. Gruppen mit Musik, Festwägen. Ich fand am coolsten die Dudelsack Gruppen, die traditionell im Kilt waren und einfach auf ihrem Dudelsack geträllert haben. Die verschiedenenen Wägen waren in allen Grün Tönen und mit irischen Markenzeichen gestaltet. Josi fands spitzeklassee haha und hat bei jeder Gruppe mitgefiebert. Ich hab mich nur von den Dudelsäcken beeindrucken lassen! :D wobei das allergeilste überhaupt eine Gruppe mit Autos war. Die Leute haben sich als die beiden aus Zurück in die Zukunft verkleidet und sind in solchen Autos gefahren. Yeeees, wie geil.

Nach der Parade sind wir kurz Kaffe Pause machen gegangen, weils uns kalt war. Auf dem Plan stand dann noch der Yonge & Dundas Squarer - Anscheinendes muss. Offensichtliche Zeitverschwendung!!! Im Prinzip gehen dort nur zwei dicke Straßen zusammen und es fährt die Ubahn dort ab. Über all sind Läden und man kann shoppen. Wir sind dann nur noch rumgeschlendert und dann essen gegangen.

Montag. Für die meisten Menschen der Horror als Tag verkleidet. Für uns nur ein Tag wie jeder andere. Aber gestern hatten wir so ein richtiges Tief und den Montags-Blues. Träge und Müde, miesgelaunt und irgendwie gestresst. Das Wetter war nicht so das gelbe vom Ei. Und ehrlich müssen wir sein: im Hotel schläft sichs beschissen. Wir sind frühstücken gegangen und wollten dann in den High Park. Mit der Bahn kommt man da direkt hin. Aber es wird erst gaaanz langsam Frühling..also sieht alles noch sehr trüb aus. Und dann war das Wetter total grau. Keine 15min sind wir im Park gewesen und dann zurück gefahren. Außer Abendessen haben wir dann auch nichts mehr unternommen. Aaaaaber unser Essen war wirklich super lecker. + des Tages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen