Mittwoch, 1. März 2017

L I G H T H O U S E - P A R K

Kein Land ist vollendet oder gar komplett ohne den Besuch eines Leuchtturmes.
Mit dem Bus sind wir nach Vancouver West gefahren und durch den Lighthouse Park spaziert. Bis ganz nach unten, wo der Leuchtturm steht.
Aber richtig besuchen konnte man diesen hier nicht, das haben wir uns irgendwie anders vorgestellt. Man konnte nur bis zu einem gewissen Ausblickspunkt laufen und ihn von dort ankucken und ein Bild machen. Allerdings ist der Park an sich wirklich riesengroß und hat verschiedene Laufwege. So hat sich das Ganze dann wieder in so einen Wandertag entwickelt. Auch cool. Die Natur hier. Ich könnt die Ganze Zeit schwärmen. Als Abendessen (hahah Abendessen um 16.20 Uhr) haben wir uns Pasta und Lasagne im Menü mit Salat, Baguette uuuund Eis gegönnt. In der Spagetti Factory in Gastown. Yummy.

Morgens hatten wir kurz riiiichtig schöne Schneeflocken, jetzt regnet es:( und Morgen ist unser letzter Tag in Vancouver. Dann gehen wir weeeeeeiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen