Sonntag, 19. März 2017

SATURDAY

So schön wie das Wetter gestern gewesen ist, so beschissen ist es heute. Es ist viel kälter und wechselt dauernd zwischen Regen und Schnee. Okay es könnte schlimmer sein, aber angenehm ist es auch nicht! :(

Wir haben heute SO! einen geilen Spot fürs Frühstück gefunden. In einer sozusagen Einkaufspromenade, die nur aus Essensshops besteht. Das ganze heißt Karine's und ist schlichtweg der absolute Oberhammer. Die Frau, die dort arbeiten bzw. der das gehört, ist super witzig und ultra freundlich. Man isst dort gerne. Josi hat sich gefüllte Waffeln gegessen und ich eine Frühstücks Schüssel, bestehend aus Joghurt, Obst und Müsli. Alles wird mit frischen Früchten serviert. Zum Frühstück haben wir frischen Orangensaft dazu bestellt. Das Schöne ist: es ist alles fresh und bezahlbar!  Schonmal Spitzenstart.

Gefühlt haben wir heute irgendwie kaum wad gemacht, aber eigentlich total viel. Erst waren wir auf dem Weg zu einem Frühlingsfest aber irgendwie sind wir da nicht angekommen.. Wir haben es nicht gefunden haha. Danach haben wir beschlossen zum Kensington Market zu gehen, weil der auf Pinterest mega bunt uns ausgefallen ausgesehen hat.
Heute war das alles dann nicht ganz so strahlend und bunt, weil das Wetter trüb und grau war.

Kaffepause haben wir im Film Cafe gemacht. Weil uns die Schilder und Kaffe Eigenkreationen angelockt haben. Ich hab noch nie einen Karamell Popcorn Cookie Latte getrunken. Jetzt schon. Über geil. Wir sind durch jeden Laden gestöbert, der uns entgegen gekommen ist. Was willste bei dem Wetter auch sonst machen?
Wir haben auch ein paar Kleinigkeiten ergattert. Jeder eine neue Beanie und eine neue Jacke für den Frühling in Deutschland. Aber so richtige Old-school Jacken aus den 80zigern. Es gibt hier einen Laden, der einfach Black Market heißt. Zugeben müssen wir allerdings, das wir nicht wissen was das für ein Laden ist. Lagerverkauf, Vintage, Secondhand oder alles zusammen. Auf jeden Fall über nice! Fast jedes Teil 10$ oder weniger. Selten mehr. Gefällt uns!  Müssen wir die Tage nochmal rein :D

Mein persönliches Highlight des Tages war unser Abendessen. Wir waren Ramen essen. Leider hab ich keine Ahnung ob das jetzt chinesich, asiatisch oder japanisch ist. Ich hab heute das erste Mal in meinem Leben Suppe mit Stäbchen gegessen. Woooow. Aber das war eine Zerreißprobe für meine Nerven. Ich bin nämlich kein guter Esser mit Stäbchen. Josi kann das voll gut und ich hab gefühlte Stunden gebraucht haha.
Jetzt gerade sitzen wir noch im Starbucks und lachen uns über das Polizei Pferd im Stau kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen