Donnerstag, 2. März 2017

Last Day in Vancouver!

Heute war unser letzter Tag in Vancouver. Eigentlich wollten wir nochmal so was richtig cooles und spannendes unternehmen, aber irgendwie haben wir das nicht sooo wirklich geschafft. Wir sind zur Lions Gate Bridge gefahren, weil die aussieht wie die Golden Gate in kleiner und so türkis/blau. Wir dachten das kommt bestimmt suuuuuper geil, aber irgendwie sahs auf den Bilder eher so... Naja nicht so geil aus. Danach sind wir durch den Stanley Park gelaufen. Das war eigentlich ganz cool, aber ich denke das der im Sommer total faszinierend aussehen muss. Bestimmt total grün und voller Blumen.

Aaaber, wir haben einen neuen Freund! Ein Eichhörnchen hihi. Das hat ubs Gesellschaft geleistet, als wir die Bilder auf dem Baum gemacht haben. Super cute.

Morgen geht's weiter, yippie. Wir freuen uns doppelt. Wir fahren raus, weiter raus aus der Stadt. In einen Ort hinter Kelowna. Ich bin gespannt! Auf die Umgebung und auf unser Wohngelegenheit. Wir können nämlich bei einem alten Schulfreund meines Opas (danke opa dafür!!!)  unterkommen. Bin total gespannt wie der hier so wohnt, wie die Umgebung aussieht und was ein kleinerer Ort so zu bieten hat für uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen