Montag, 12. Januar 2015

Dänemark #1

Das wird jetzt also meine Dänemark - Woche! Und heute gibt's alles zur Hinfahrt, zum Haus und zu allen Hintergründen.
Meine Rovergruppe (bzw. ein Teil davon weil nicht alle mitwollten/konnten etc.) und ich waren gemeinsam in Lonstrup, Dänemark und das vom 26. Dezember 2014 bis zum 3. Januar 2015.
Das war alles sehr spontan, irgendwie nicht geplant so. Hä wie? Ganz einfach, Timm (unser Leiter) hat uns davon erzählt weil er schon mal mit welchen über Silvester dort war und  alle fandens toll.  Áus der Euphorie heraus hat sich das dann ergeben (ok ok, ein klein wenig Planung hat es schon gebraucht aber das lassen wir mal weg, pschhhhh!) und schwuppdiwup saßen wir im Bus dorthin.
Gelandet sind wir in Lonstrup in einer schönen Ferienhaus-Siedlung. Und unser Haus war einfach ein Traum, nicht nur weil es einfach so super cute war sondern weil die Einrichtung auch einfach toll war. Wir hatten eine Sauna und einen Whirlpool, Wlan und wunderschöne Räume. Also alles tippi topi!:D  Wir haben uns auch alle (denke ich) mehr als wohl gefühlt dort. Ich wäre ja am liebsten dort geblieben, aber leider sind wir zu realistisch ._. Oder ich zu verträumt, aber die Landschaft dort lässt einen auch einfach nur ins träumen geraten.
Im Haus selbst gab's 3 Schlafräume und im Nebengebäude (was hier auf den Bildern aussieht wie eine Garage) waren noch zwei Betten. Also haben wir uns so aufgeteilt in die Räume. Das Bad war riesig und einfach hammer heheheh :D ehmmm, ja und unser Wohnzimmer, der Essbereich und die Küche waren miteinander verbunden zu einem großen, einladendem Raum.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen