Samstag, 17. Januar 2015

Dänemark #6

Josi und Rotzi . . . ♥
 
Für alle, denen der Name Josi nichts sagt (J o s e f i n e ♥), wir kennen uns seit bald vollen 12 Jahren und wir lieben uns einfach :> kennengelernt haben wir uns in unseren ersten Gruppenstunden im Stamm Salach vor drölf tausend Jahren als wir beide mit der Pfadfinderei angefangen haben. Und heute sind wir immer noch hier, zusammen. Vielleicht für immer. 
Ach das mit der Josi..:) das ist so eine Sache. Oft sehen wir uns ewig lange nicht weil wir beide total beschäftigt sind mit der Schule oder ich arbeiten bin, aber wenn wir uns sehen -  dann sind wir ein ♥ und eine Seele. Als es drum geht wer mit nach Dänemark geht, hab' ich mich schon gefreut wie ein Schneekönig weil ich wusste das sie mitgeht. So läuft das immer wenn wir wegfahren und wir nerven uns auch nie. Perfekt nä?
Wir haben uns die Tage (wir immer :D) ein Zimmer und ein Bett geteilt. Und zusammen gekocht ha ha ha. Das war glaub' ich Kino für alle anderen Beteiligten Menschen. Ich zittiere: "Josi desch falsch so. Des muss da rein jetzt!!" - "Ja dann mach halt so wie du willst, aber dann isches halt scheiße". Ich denke mehr muss ich nicht sagen, so war das die ganze Zeit. Wir lieben uns und meinen wir wissen immer alles besser wie der andere und diskutieren einander in Grund und Boden. Aber ich denke, das genau das uns ausmacht. Ich kann nie länger als 10 Sekunden sauer sein und sie vermutlich keine 5 Sekunden auf mich. Unsere Freundschaft ist einfach so unbezahlbar.
Die Zeit in Dänemark mit ihr war wunderbar. Wir hatten so viel Spaß. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen