Montag, 26. Januar 2015

Montagsgequatsche.

 


Haarupdate 2.0 - Freitagabend hab ich sie nochmal nachgefärbt, weil die Farbe schon sehr raus war. Das erste Mal hab' ich zwei Töpfe (von Directions) im Farbton Violett genommen, aber eigentlich war das dann nicht ganz so der Ton den ich wollte. Dieses Mal hab' ich dann einen Topf Violett und einen mit dem Farbton Plum(Pflaume) genommen, das heißt ich hab die beiden gemischt und das was ihr auf den Bildern sehen könnt, ist nun das Ergebnis. Das ist irgendwie auch nicht ganz das was ich wollte, aber es gefällt mir ziemlich gut. Ich sehe wieder gut aus, ahha. Das ausgewaschene fand ich auch ganz nett, aber so ist doch deutlich besser.
|Schuhe: Doc Martens| Hose: Diesel| Pulli: Primark |Mütze: war ein Geschenk von Caro| ♥|
 
Ich trage diese Hose verdächtig oft, wenn ich hier Posts schreibe, aber das hat auch einen ganz bestimmten Grund kinders. Ich liebe diese Hose einfach und trage sie auch im Vergleich zu anderen Hosen aus meinem Schrank sehr häufig. Diesel hat im Allgemeinen tolle Sachen, aber ich kann Hosen nur wärmstens empfehlen haha. Sowas bequemes hatte ich lange nicht in meinem Schrank. Das Gleiche gilt wohl für meine über alles geliebten Docs. Bequemster Schuh ohne Spaß! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen