Sonntag, 11. Januar 2015

Lebenszeichen Nummer 1.

 

Ich habe das alles hier nicht vergessen und genau genommen auch nicht vernachlässigt - eigentlich jeden Tag dran gedacht, dann aber nichts getan. Meinen aktuellen Zustand würde ich als völlige Demotivation beschreiben. Das ist ziemlich verrückt, weil ich tue schließlich Dinge und zur Schule gehe ich auch, aber ich habe keine Lust. Zu nichts. Das macht mir so alles keinen Spaß. Ich würde gern einfach ans Meer. . . und da für immer bleiben. Same Story as every time - Ich habe Fernweh.
Allerdings hilft alles nichts, ich muss mich (zumindest bis zum Ende meiner Ausbildung-.-) damit abfinden.
Vielleicht versuche ich mir mal selber in den Hintern zu treten, dann wird dat schon wieder. Das hier ist zumindest mal ein guter Anfang - hurray.
Theoretisch hätte ich so viel zum Ende des Jahres machen können: Meinen Jahresrückblick, Vorsätze fürs neue Jahr(keine?!) und und und. Aber ja wie gesagt, where is my motivation?? Über den Winterurlaub war ich in Dänemark und es war wunderschön!♥ Ich denke ich beginne darüber ab morgen eine Reihe von Blogeinträgen :> Vielleicht mach ich einfach statt einem Jahresrückblick eine Vorausschau oder sowat in der Art. Um so mehr ich hier schreibe, um so schneller kommt mir mein Optimismus zurück (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen