Sonntag, 25. Januar 2015

Please come home.




Mein Inneres fühlt sich heute genau so an, wie draußen das Wetter ist. Ich weiß nicht mal ob ich wirklich friere, weil es kalt ist oder weil es von innen kommt. Das ist irgendwie . . furchtbar. Die Verwirrung zwischen, ich fühle nichts und ich fühle alles. Ich weiß es nicht.

"Eigentlich, wenn ich es mir eingestehen würde, dann weiß ich woher das kommt. Vielleicht sollte ich es mir endlich zugestehen, das Gefühle da sind um sie zu fühlen - aber ich will nicht. Ich schreibe das lieber auf, stecke es in eine Schublade und lege es weg. Woran das alles hier liegt, das weiß ich, denn Menschen ohne Herz sind kalt. Jetzt fragt man sich, was ich da rede von wegen kein Herz und sowas, aber ich hab' mein verschenkt. Jetzt ist es irgendwo in dieser Welt, ohne mich und ich kann nichts dagegen tun. . . nur warten bis es wieder zurück kommt."
Wie genug hier bestimmt gelesen haben, ist Caro auf Weltreise und ist total on Tour und hat ihren Spaß, lebt ihr Leben und genießt die Freiheit. Um das Rätsel um mein Herz endlich aufzulösen: Sie hat es. Sie ist es. Und wird es immer sein. Eigentlich hab' ich mir geschworen, nicht traurig zu sein und mich jederzeit für sie zu freuen (nicht das ich das jetzt nicht täte!), aber wie wenn das klappen würde ganz ehrlich. Ich träume von gemeinsamen, durchtanzten Nächten, ich höre ihr Lachen im Schlaf und sehen ihr Gesicht an all meinen Wänden. Wenn man dann nicht irgendwie nach Luft ringen muss und es einem schwer wird, da wo eigentlich ein kleines Herz wäre, dann weiß ich auch nicht. Jeden Tag auf's Neue quält mich der Gedanke, das ich noch so lange warten muss bis sie endlich wieder bei mir ist. Vermissung ist schlimmer als das Ende einer Beziehung, schlimmer als der Verlust irgendwelcher Dinge und furchtbarer als krank sein.

1 Kommentar:

  1. omg du blöde kuh, jetzt muss ich wegen dir hier rumheulen. ich höre so oft wenn ich unterwegs bin geile techno mucke und denk sofort an dich und stell mir vor wir würden zusammen so richtig abgehen! du weißt ich war/bin nicht so der partygänger, aber leck mich am hintern ich vermiss es so arg! wir zwei gaaaaaays: das vermiss ich am allermeisten! einfach nur für einander da sein und wenns nur aus tee trinken und fernschauen besteht. die kleinen dinge sind die besten.
    ich werde dein herz auf meiner reise stehts mit mir tragen und dann wieder mit nach hise bringen. so viel voller mit liebe!
    ich lieb dich babe❤️ über alles!

    AntwortenLöschen