Donnerstag, 15. Januar 2015

Dänemark #4


Ich fühle mich total verzaubert. Leuchttürme sind so wunderbar. Und ich hab' bis zu dem Zeitpunkt noch nie einen echten gesehen. . Lebenstraum erfüllt ♥ Allerdings gibt es ein aber, denn keiner hatte Streifen. Keiner unserer drei zuckersüßen Türme war weiß mit roten Streifen._. vielleicht seh' ich irgendwann doch mal so einen!
Der, den ihr auf dem obigen Bild seht ist leider außer Betrieb und auch sehr alt aber ich finde gerade das hat eine gewisse Sympathie. Und auch hier war es sehr windig, wobei das noch untertrieben ist - es war unglaublich windig. Man hat sich wie komplett alleine gefühlt, wenn man abseits der Gruppe stand, denn man hat nichts mehr gehört außer das Rauschen des Meeres und das Pfeifen des Windes. Dort konnte man so wunderschön nachdenken über alles, den es lag ein klein wenig Melancholie in der Luft. Ich fands hinreißend.

In diesem zuckersüßen Ding waren wir drin, denn auf den konnte man rauf und hatte so eine krasse Aussicht. Die Landschaft Drumherum ist so der Wahnsinn - und eigentlich komme ich gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus! Ich hatte etwas Angst das ich oben weggeweht werde aber dennoch wars top:> Mir gefällt das Gehäuse oben total und irgendwie hatte es etwas verrücktes als wir Drumherum gelaufen sind!
 Der letzte Leuchtturm war dieser hier. Er stand in Skagen direkt am Strand. Wir haben und dort ja den Strand und nicht den Leuchtturm angesehen, aber dennoch haben wir schnell angehalten! Ich wollte ein Foto davon machen, weil er mir gefiel. Die andern haben deshalb auch im Auto gewartet. Eigentlich süß, weil ich mich auf den Zaun gestellt hab', weil ich zu klein bin und damit ich nicht umfalle hab ich mich gegen ein Verkehrsschild gelehnt - da hätte ich so ewig stehen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen