Samstag, 24. Januar 2015

Lets go purple.


Manchmal muss man im Leben eben andere Seiten aufziehen - vielleicht auch mal violette (lila whatever.)

Warum ändern Menschen ganz Plötzlich ihre Lebenseinstellung oder ihre Haarfarbe? Einfach so oder hat sowas Hintergründe?
Man sagt ja, das sich die meisten Frauen eine andere Frisur zulegen wenn sie sich von einem Mann trennen oder verlassen werden. Naja ich finde das irgendwie komisch. Eine Neue Frisur nur weil der Typ jetzt weg ist? - Nein, danke. Das Aussehen sollte immer die eigene Sache bleiben (egal ob Mann oder Frau!) und solange man sich selbst anschauen kann, zufrieden ist und sich wohlfühlt, dann ist alles perfekt. Gesellschaft, Trend, Mode und wer auch immer uns vorschreiben will, was wir tragen sollen - für die darf man sich nicht interessieren. Wer will schon im Trend sein, da bin ich lieber völlig aus der Mode und gefalle mir. Achja und jetzt zu mir: Wieso hab' ich auf einmal violettes Haar und wo ist meine blonde Mähne?
Man weiß es nicht... Ne Quatsch. Spaß beiseite. Ich spiel' schon sehr sehr lange mit dem Gedanken, meine Haare Violett/Lila zu färben, so ungefähr n halbes Jahr schätz' ich, aber ich hatte nie den Mut dazu. Der Grund dafür ist ganz easy: Ich weiß aus so vielen früheren Haarexperimenten, wie lange es einfach dauern kann bis man die Farbe wieder rausbekommt. Und ich wusste ja nicht auf Anhieb ob ich dat so supa finde, aber alles easy -  ich finde es nun klasse. Das war irgendwie alles ganz spontan und hat mit dem Gedanken: "Fuck, ich seh' aus wie all die andern Mädels." angefangen und hat mit "Ich bin Lila, Yuppie!" geendet. So und da simmer nun am Punkt angekommen, ich habe mich einfach gefühlt wie alle anderen Mädchen dieser Welt und am meisten einfach langweilig.  Wenn es eines auf der Welt gibt, das ich ganz sicher nicht sein will, dann ist das langweilig.  Naja, nu bin ich lila und ich fühle mich pudelwohl und ganz und gar nicht mehr wie die anderen. Das tut gut, sich zu verändern und dann zu merken, wie schön das für die Seele ist.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen