Mittwoch, 14. Januar 2015

Dänemark #3


Heute gibt's mal den völligen Mädelskram :> Make Up, Kleider, Haare und so weiter :D Über Dinge, die ich dabei hatte und benutzt hab und über das, was ich da so anhatte. Normalerweise ist das alles ein bisschen anders wenn wir als Pfadis weggehen, denn da brauchen wir kein Make Up, keine schicken Klamotten und keine gute Frisur. Diesmal aber war das ja keine Art von Sommer/Winter-Lager oder ähnlichem, sondern einfach gemeinsamer Urlaub und gemeinsames Erholen. Also war gut aussehen schon okay ;D Kann man ja mal machen. Wie ihr seht sind das aber nur 5 Outfits von sieben Tagen, das liegt daran das ich von meinem Silvesterabend kein Bild besitze auf dem man mein Kleid sehen kann und vom Tag danach gibt es kein Outfit, vielleicht höchstens ein Bild im Schlafanzug!
Wir ihr seht war ich die ganze Zeit eigentlich relativ lässig angezogen.
Mein Outfit für Tag 1 bestand aus meinem Shirt von der Semf auf dem "Eat Sleep Rave Repeat Semf" steht, aus meiner schwarzen Hose von Diesel und einem Khaki-farbenem Hemd von Primark, kombiniert mit den schwarzen Docs und einem super warmen Schal von Pieces.
An Tag Nummer 2 hatte es auf einmal völlig verrückt viel Schnee und war etwas kälter, also hab ich unter meinem Blümchen Hemd von H&M einen einfachen, schwarzen Pulli von Primark getragen. Die Blue Jeans von Only und wie immer die dunklen Docs dazu - fertig war das Outfit,
Das einzig verrückte an Tag 3 war meine Frisur. Ich hatte Lust auf was anderes und hab die obere Hälfte meiner Haare inklusive Pony zu einem Dutt gesteckt und die restlichen, unteren Haare geglättet - nice hihi♥ vööig unspektakulär die dunkle Hose wieder von Diesel, die schwarzen Docs und ein grau-schwarz melierter Pullover von Only.
Am Silvester-Morgen hab' ich ein Stück getragen, nachdem ich soo lange gesucht habe: eine schwarze Samt Leggings*__* dazu ein schwarzes Top mit Skelet-Print (beides von H&M) und um ein bisschen Farbe reinzubringen habe ich meine Jacke in Beeren-Farbe von Primark dazu getragen. oh und wie immer meine Docs und meinen Lieblings-Schal.
Am letzten Tag, gabs das letzte Outfit - äh echt?? Same Thing as every day: meine geliebten schwarzen Docs (übrigens empfehlenswert, weil das die mit Fell innen sind!) und der Schal. Dat Hemd kennter ja von Tag1. Zusätzlich trage ich ein Langarmshirt von edc und eine graue Hose von Only.
An Silvester haben wir uns alle schick gemacht und Kleider, Hemden oder einfach schick getragen. Ich fand uns zu süß.♥ Wir haben uns rausgeputzt, einfach weil wir eine schöne Party machen wollten - ab und zu kann man schon mal klasse haben (*platz für Gelächter*)
 
Oh und was mein Make Up angeht.. Ich hab jeden Tag das selbe getragen. Ganz easy going meine Augenringe mit Concealer (Light-Reflection Concealer von Catrice) überdeckt und mein Gesicht mit dem Make Up "All Matt Plus" von Catrice geschminkt. Mein Bronzer ist von Essence (sun Club matt bronzing powder). Dann hab ich ganz simple einen Lidstrich gezogen (Eyeliner von Catrice) und meine Wimpern getuscht ( Astor Big Boom Mascara). Und dat wars auch schon :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen