Freitag, 16. Januar 2015

Dänemark #5

Seite 365 von 365 . . .
Der letzte Tag des Jahres - Silvester. Ich finde das hat immer irgendwie etwas magisches und ist was besonderes. Ein Jahr endet und neues - ob nun besser oder so - beginnt. Das dieser Tag voll mit gespielter Freude sei, hab' ich letztens mal gehört . . und bin vom Gegenteil überzeugt, zumindest ist es bei mir nicht der Fall. Neujahrsvorsätze und die Illusion das sich alles ändert hab ich eher selten, aber was definitiv die Wahrheit ist : Ein neues Jahr, das neue Überraschungen bringen wird. Vielleicht bringen uns manche Jahre nicht nur Gutes aber definitiv immer etwas Schönes an das es sich lohnt zu denken. So war 2014 nicht immer ein Knaller, aber lebenswert und 2015 wird etwas bringen, das ebenfalls lebenswert und zum lachen sein wird. Da bin ich mir sicher.

Wir haben schon hier in Deutschland beschlossen das wir uns schick anziehen und voll cute 'ne Party machen. Super lecker kochen und dann einfach feiern. ♥ Wir haben gekocht und uns kurz bevor wir gegessen haben gerichtet und aufgehübscht :3 und mit Luftschlangen, Ballons und Konfetti geschmissen! Total partylike:D und ja, dann konnte die Party losgehen und wir hatten riesen Spaß. Ich glaub, ich hatte noch nie so eine verrückte Silvester-Party. Konfetti, draußen rumkreischen als gäbe es kein morgen, Sprachnotizen und Anrufe machen die man besser nie so gemacht hätte, singen, tanzen - oh und das beste, wir hatten ein 4 Meter Trampolin das wir Nachts vermutlich fast zerlegt hätten zu dritt, aber war klasse.
Danke für diesen Abend, an euch alle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen