Dienstag, 13. Januar 2015

Dänemark #2


Wer hat's erraten um was es heute geht?? Um Strände, Strände und noch mehr Strände. Es ist wunderschön dort, aber wenn man nicht ins Museum oder in eine Galerie will, dann muss man sich lange überlegen was man tut. Wir waren eben an allen Möglichen Stränden. Tagsüber, Abends oder Nachts.
Es ist einfach wunderschön und wäre es nicht so windig, ich wäre nie wieder weg vom Strand.Von unserem nächtlichen Ausflug ans Meer kann ich euch leider keine Bilder zeigen, weil es keine gibt. Der Moment war zu schön, um ihn durch einen hellen Kamerablitz zu zerstören. Es gibt so manch einen Augenblick, in dem jede Art von Kamera überflüssig ist, denn sie könnte niemals das einfangen was gerade geschieht.♥ Wir sind nachts runter an den Strand gefahren und sind auf einen Steg (wohlgemerkt aus Beton) gelaufen. Man konnte den Wind und die Wellen rauschen hören. . . es war so zauberhaft. Vielleicht furchtbar kalt und etwas nass, das die Wellen immer wieder über den Steg schwappten aber bezaubernd. 

Einen "besonderen" Strand gab es klaro auch: in Skagen. Dort treffen sich Nord - und Ostsee. Ich war etwas skeptisch wie das aussehen kann und hab mir die verrücktesten Geschichten ausgemalt: Meterhohe Wellen die aneinander klatschen oder ein Graben im Meer ha ha oder so ähnlich. Aber keine Sorge, so ist das natürlich nicht. Man sieht einfach wie die Wellen aus zwei Seiten zusammen kommen. Die einen von links und die anderen von rechts, aber definitiv nicht Meterhoch! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen