Dienstag, 20. Januar 2015

Dänemark #7

Verspäteter letzter Eintrag zu Dänemark und zwar das Fazit, am Ende der Geschichte.
Es waren hammermegadupersupercoole Tage und ich bin froh dabei gewesen zu sein. Dänemark war ganz anders als ich es mir vorgestellt hab', aber viel schöner. Unglaublich bezaubern und magisch.♥ Etwas besonderes als alles das gabs für mich auch noch, denn ich bin das erste Mal in meinem Leben so eine lange Strecke Auto gefahren. Blabla, natürlich nicht alleine aber schon 8h am Stück - stolz auf mich.
Das ungefähre Programm kennt ihr ja nun und was wir ansonsten noch gemacht haben, waren vielleicht die schönsten Dinge. Zusammen jeden Tag kochen und essen (mit so viel Spaß,heheh), jeden Abend zusammen gesessen und gechillt. Jedes Gespräch war es wert gesprochen zu werden und jeder Tag war es wert, dort gewesen zu sein.
Ich kann jedem empfehlen, der in Ruhe bisschen Urlaub will - geht nach Lonstrup (zum Beispiel). Es war so schön. Es war jetzt nichts wildes mit Party und so (außer in unserem Haus, 24/7 Party:D), aber zum Chillen 1a. Also kann ich nur empfehlen und so:)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen