Sonntag, 29. September 2013

Post am Sonntag - Postbote heute mal pünktlich!<:

 
/Blazer: aus Mamas Schrank<: /Bluse: Primark / Hose: NewYorker / Schuhe: Tamaris/♥
(Outfit, das ich bei der Hochzeit trug:>)
 
Hey ihr Lieben<: ♥
Boahr, die Woche war mir irgendwie zu stressig :O Eigentlich war nicht großartig was los, aber irgendwie halt schon.
Montag + Dienstag war ich wie immer arbeiten - da gibbet nix interessantes von.
Mittwoch - Hatte ich bis 15.35 Schule und um halb fünf 'n Shooting-Termin: Mutte & Kind. So cute, wirklich. Hat auch total Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich auch echt sehen lassen.
Donnerstag: 26.9,Geburtstag von meiner Mama♥ Und mein Freund kam war vorbei. Hier eher ein gechillter Tag. :>
Freitag: Hab ich Mittags ganze 3 Stunden geschlafen und ich glaube, hätte mich keiner aufgeweckt, hätte ich den ganzen Tag noch geschlafen. Abends bin ich dann Jeli zu liebe mit auf so'n seltsames Dings in ihrer alten Schule. Hat glaub ich 'Young Sensation' geheißen. Des war so 'ne 14-21 Party. Aber ehrlich mal, es waren nur Kinder da die meinten sie sehen in ihren viel zu engen Jeans und zu kurzen Shirts geil aus. Ich fand die Menschen da ganz furchtbar, ehrlich.
Samstag: Oh Gott, das Wetter war ja so schön, oder?:> Ich war auf 'ner Hochzeit als Fotografin und ajsshaj *O* Es sind so so so schöne Bilder geworden. Die Braut hatte ein ganz tolles Kleid an! ♥
Mittags so gegen drei war ich dann noch mit meinen Eltern und Ina(♥) auf unserer Wiese. Und um 21 Uhr kam Caro noch vorbei, zum KOKO WÄÄH schauen und Tee trinken :)
Und heute, am Sonntag, werd' ich einfach so gut wie nichts tun :D Mein Zimmer vielleicht bisschen aufräumen und dann evtl. zu meiner Oma :)
Wünsche euch einen schönen Tag <3 Liebe!
 
 

1 Kommentar: